Textlauf - Gästebuch                       

 

Hier wollen wir die Resonanz auf die Seite testen. Dazu brauchen wir natürlich Eure Hilfe. Teilt uns also mit, wie Euch die Seite gefällt. Anregungen oder Tipps können auch geäußert werden. Natürlich darf auch sachliche Kritik angebracht werden. Ich bin gespannt... 

 

Thomas Knackstedt



89 Einträge auf 9 Seiten

Tim Retzlaff

04.06.2017
03:09
Schöne Homepage! Viele Grüße aus Rügen!

 Tattoo Studio Heidenau

08.03.2017
14:48
Super Toll gemachte Seite, das Layout gefällt uns richtig gut !
Das war bestimmt ne menge Arbeit.

Freundlichen Gruß vom Tattoostudio Heidenau.

 Josh Verheugen

16.12.2016
22:51
Hallo,
lass einfach mal liebe da. Komme gerne wieder vorbei.

 Lena Weber

18.11.2016
15:55
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

 Chris

31.07.2016
12:22
Sehr schön gestaltete Seite mit ausführlichen Artikeln. Macht weiter so!!!

Lena Hansen

12.06.2016
10:23
tolle und informative Seite. Noch cooler wäre es, wenn man sie auch auf dem smartphone besser lesen kann. Aber ansonsten alls top. Viele Grüsse und alles Gute :-)

Christa und Günter Tondock

05.06.2016
21:36
Zum 21. E-ON Hilskammlauf

Hallo Thomas!
Eure Laufveranstaltungen sind beliebt, das wisst Ihr.
( So z.B die kleine Ansprache, oben vor dem Start )
Diesmal erlebten wir das Ganze durch den Zielbereich an der
Schule noch angenehmer - irgendwie so "kuschelig".
Das könnte künftig gerne so bleiben!

Viele Grüße

Christa und Günter

Waltraud Störig

08.04.2016
08:46
Hallo Thomas,
Gratulation zum 4.Geburtstag deiner klasse gemachten Textlaufseite!
Von Anfang an, immer aktuell, informativ, tolle Geschichten, Tipps und Fotos.
DANKE Thomas und mach weiter so!
Viele Grüße
Waltraud

Entrümpelung Dresden

22.02.2016
00:19
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

 Helene Fisher

02.02.2016
08:34
Ne schöne Jross us Kölle

ZurückSeite 2 von 9