Textlauf - Gästebuch                       

 

Hier wollen wir die Resonanz auf die Seite testen. Dazu brauchen wir natürlich Eure Hilfe. Teilt uns also mit, wie Euch die Seite gefällt. Anregungen oder Tipps können auch geäußert werden. Natürlich darf auch sachliche Kritik angebracht werden. Ich bin gespannt... 

 

Thomas Knackstedt



89 Einträge auf 9 Seiten

Beate Rautenstrauch

06.10.2022
09:46
Hallo Thomas,
dein Leserbrief in der Alfelder Zeitung hat mich aufgerüttelt. Sehr bewegend. Und er hat mich dazu "bewegt", mich spontan auf der Webseite der Stadt Alfeld als Helfer zum Bernd-Meyer-Staffellauf anzubieten. Ob dieses an den Verantwortlichen des Sportamtes weitergeleitet wird, kann ich nur hoffen.
Persönlich habe ich mit Laufen nichts am Hut, aber dies hält mich nicht ab, ein Zeichen zu setzen, dass etwas passieren muss.
Natürlich sollen meinen schönen Worten auch das Handeln folgen, deswegen:
Schreibt mir einfach zurück, ich freue mich.
Viele Grüße
Beate

Jan Thomschke

13.11.2021
08:19
„ Nicht zu machen...“

Moin Trainer, ich hoffe deinen „Artikel“ auf der Startseite lesen möglichst viele Erdbewohner, obwohl es nichts ändern wird. Es wäre wirklich so einfach.

Jürgen Bartsch

26.09.2020
16:09
Nur bis zur Tür !
Hallo Thomas, es hat mich tief bewegt. Es zeigt wie machtlos wir oft sind.

Hans Stanger

23.02.2020
14:48
Haha... habe mich köstlich amüsiert im Bereich 'Schreiben'.
Weiter so!!

p.s. Bennet ist da, Karneval fällt aus.
(Sabine und Victoria sind ja schon durch)

Aghate Muller

29.06.2018
21:40
Besser ist es nicht auszudrücken- und Deine Worte sind Tröster!! - Danke

Sara Hofmann

23.02.2018
00:21
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

Thomas Knackstedt

24.10.2017
19:26
Hallo Sigrid,

Danke für die Blumen. Du hast als Siegerin eine starke Leistung gezeigt. Die Konkurrenz in diesem Jahr bei den Frauen war groß.
Die ganze Geschichte zum Magdeburg Marathon kommt die Tage auf die Seite.
Schreib mir bitte mal über das Kontaktformular der Website. Ich habe(leider) deine Mailadresse nicht mehr.

Liebe Grüße
Thomas

Sigrid Hoffmann

24.10.2017
16:19
Lieber Thomas,

tolle Leistung und ein herzerfrischender Bericht! Gratuliere zum Sieg in der M55!

Beste Grüße

Sigrid.

Dorit Liberti

14.08.2017
23:11
Lieber Thomas,
herzlichen Dank für den schönen Bericht - Gänsehaut pur! Du bist schon ein wahnsinnig schneller Schreiberling, oder sehr schön schreibender Dauerläufer. Egal, mir gefällt', macht Spaß und Lust auf mehr.
Ich bin im Besitz Deiner Medaille 🥇 und der Urkunde als Mitglied der ältesten schnellsten Vierer-Staffel, die um Berlin gesemmelt ist!
Lieben Gruß vom KD 101

Willi Schlenk

08.08.2017
14:07
Das ist doch mal eine gelungene Homepage. Herzliche Grüße und bis bald. Willi

P.S.: Macht weiter so. Sieht gut aus !:-)

Seite 1 von 9